Eine Sting Operation?

Ich habe heute Morgen eine interessante These gehört. Der Autor, Dave, X22 Report, geht davon aus, daß sich die Menschheit in einer Art biologischem Krieg gegen eine kleine Clique befindet. Deren Ziel ist der bereits reichlich traktandierte „Great Reset“, der dann in die völlige Versklavung führen soll. So auch die Liebe manch geisteskranker Psychopathen zu China – davon kenne ich einige persönlich. Allesamt Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen und Allmachtsphantasien gleichzeitig.

Ein frühzeitiges Festsetzen dieser Eliten war quasi unmöglich, man mußte sie in Flagranti ertappen und auch die wahren Gesichter dieser Leute aufdecken.

Also mußte man teilweise die Sache ausspielen, aber es so gut wie möglich kontern. Da kam die Operation Warp Speed von Donald Trump ins Spiel, der es schaffte, daß zwei Tage nach der „Wahl“ von Joe Biden zum Präsidenten (andere Geschichte) die lmpfstoffe zur Verfügung standen. Somit waren die Lockdowns nicht mehr möglich.

Ohne die Option (!) der lmpfung hätte es wahrscheinlich einen jahrelangen Lockdown gegeben. Dann wäre irgendwann die lmpfung aus der Hutschachtel gezogen worden. Durch das „Warp Speed“ Verfahren kam eine sehr unreife Variante sowohl von mRNA als auch Graphen auf den Markt, gleichzeitig ist das 5G Deployment noch nicht so weit fortgeschritten als daß es sofort für das Graphen scharf geschaltet hätte werden können. Die Folge ist mehrerlei Gestalt:

  1. Die größten Lockdown-Schäden sind vermieden worden.
  2. Menschen die meinen eine lmpfung würde ihnen helfen, können dies in Anspruch nehmen.
  3. Die Schäden sind gleichwohl offensichtlicher, aber dies ist ein Trade-Off, den man in einem Krieg führen muß. Und es handelt sich hier um einen biologischen Krieg gegen die gesamte Weltbevölkerung.
  4. Die nun wie Wildfeuer grassierende Omi Kron Variante läutet nun das Ende dieser lmpfung ein, inklusive aller Ideen der Zwangslmpfungen. Es hat aber sein Übriges getan, um die kriminellen Strukturen offen darzulegen.

Nun kann der nächste Schritt stattfinden.

Soweit Dave vom x22 Report. Ich finde den Gedanken zumindest bestechend, daß dies so der Fall sein könnte.

christophvongamm

View posts by christophvongamm
Dr. Christoph von Gamm ist ein Unternehmer, Investor und Business Angel, der sich an der Schnittstelle von Wirtschaft, Kultur und Technologie engagiert. Er ist CEO und Managing Partner von Cybertrue Capital Partners, einer Firma, die sich mit Investitionen und Deals beschäftigt. Zudem ist er CEO von vonGammCom Global, wo er Beratungs- und Executive-Search-Dienstleistungen im Bereich IT-Outsourcing, große Verträge, Vertriebsführung und umfassende Transformationen anbietet. Seine berufliche Laufbahn umfasst über 20 Jahre globale und pan-europäische Erfahrung, darunter Führungspositionen bei Capgemini Suisse S.A. (2008–2012) und IBM Corporation (1995–2008). Er hat sich als strategisch denkender Führungskraft mit Erfolg bei der Performanceverbesserung großer Organisationen, der Gründung neuer Funktionen und der Pionierarbeit bei globalen Outsourcing-Initiativen etabliert. Sein Schwerpunkt liegt auf der Wertsteigerung durch digitale Transformation und der Nutzung dieser Veränderungen für seine Kunden. Er verfügt über akademische Qualifikationen, darunter einen Doktortitel (Dr. phil.) in interkultureller Wirtschaftswissenschaft von der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), einen Diplom-Ingenieur (Dipl.-Ing.) in Elektrotechnik und Informationstechnik von der TU München sowie ein MBA von der Open University Business School, einen Master of Sales Management von der Portsmouth University, sowie Absolvent des Client Executive Programs der INSEAD Fontainebleau.
Scroll to top